Fürth läuft …

Alle flinken Pfadfinder

Am Wochenende war es wieder soweit, der 13. Metropolmarathon stand an und ganz Fürth hat sich in eine große Laufstrecke verwandelt.

Und auch wir haben unsere Laufschuhe ausgepackt. Jedoch waren wir nicht auf dem Weg zum Ziel zu finden, sondern erst dahinter. Auf der kleinen Freiheit sind wieder große, weiße Zelte aufgestellt worden, an deren Eingang alle motivierten Läufer und Läuferinnen ihr Gepäck abgeben konnten.

In diesen Zelten waren viele unserer Pfadfinder flink dabei ihren ganz persönlichen Marathon abzulaufen, um all die Taschen anzunehmen, in Regal zu sortieren und natürlich allen erfolgreichen Läufern hinterher wieder auszugeben.

So hat das wunderbar warme Wetter nicht nur den Läufern stark zugesetzt, sondern auch uns etwas geschlaucht, aber wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wieder viele Läuferinnen und Läufer nach Fürth strömen.

Herzlich Gut Pfad

Euer Stamm Franken

Zu den Bildern

Kommentare sind geschlossen.