Vorbereitung auf Hogwarts!

Wir begannen unsere Sippenfahrt am Freitagnachmittag vor dem Juhei, um letzte Materialien einzupacken und im Anschluss mit einem einzigen Auto nach Unterschlauersbach zu fahren.

Angekommen fingen wir sofort an, der Herd einzuheizen und unsere Betten zu beziehen. Nach 2-3 Stunden kamen noch Julius und Christian nach, es gab Käsespätzle und Gesang.

Am Samstag ging es direkt los mit dem Planen der Weihnachtsfahrt und nach aufregenden Brunnenreparaturen und produktiven Vorbereitungen sahen wir uns abends den dritten Harry Potter Teil an, um zumindest eine Vorstellung der Rollen zu bekommen.

Am nächsten Morgen aßen wir Porridge und putzten fleißig die Hütten. Damit war unsere Vorbereitungs-Fahrt auch schon vorbei und wir konnten voller Vorfreude nach Hause fahren.

Kommentare sind geschlossen.