Tauffest von St. Michael

helfende Hände beim Mittagessen

In unserer Heimatgemeinde St. Michael wurden am Sonntag gleich elf Taufen gefeiert.

Und da es nicht so häufig vorkommt, dass man gleich 11 kleine und große Mitglieder in der Gemeinde willkommen heißen darf, sollten diese natürlich angemessen begrüßt werden.

So wurde die gesamte Gemeinde im Anschluss an den Gottesdienst eingeladen, gemeinsam im Kirchhof bei einem guten Mittagessen und einem großen Kuchenbuffet zu feiern.

Für solch eine große Festgemeinschaft werden natürlich viele helfende Hände benötigt und so haben wir bei wunderbaren Sonnenschein unsere Gemeinde beim Verteilen des Essens unterstützt.

Wir freuen uns das unsere Gemeinde noch größer und bunter geworden ist, und wünschen den Täuflingen Gottes Segen auf ihrem weiteren Lebensweg.

Herzlich Gut Pfad

Euer Stamm Franken

Zu den Bildern

Kommentare sind geschlossen.