Von Flossenbürg bis Unterschlauersbach

Wir brachen am Mittwoch auf Richtung Flossenbürg, nahe der tschechischen Grenze. Unser Startpunkt des Hajks war in Waldmünchen, von dort liefen los bis wir uns abends einen Schlafplatz suchten. Bis zu diesem Zeitpunkt und auch noch bis wir ins Bettchen gingen war das Wetter sehr gut. Jedoch schlug Nachts ein böses Gewitter zu indem wir komplett untergegangen sind, weshalb wir wohl oder Übel die Fahrt etwas umplanen mussten.

Wir machten uns auf den Heimweg und trafen uns am nächsten Tag mit unseren Fahrrädern am Juhei.  Unser Ziel war Unterschlauersbach um unsere restliche Zeit dort zu verbringen mit ein paar Workshops rund um Pfadfindertechnik, einen Besuch im Burgmuseum in Cadolzburg und unsere Indiakafähigkeiten zu verbessern.

Am Donnerstag machten wir uns mit unseren Fahrrädern, jedoch leider ohne Chris der uns früher verlassen musste, wieder auf den Heimweg.

Eure Sippe Steinadler

Kommentare sind geschlossen.