Sippe Steinadler

Wir sind die Sippe Steinadler!

Sippenführer: Chris, Markus und Strauß

Sippenstunden: Dienstags von 18 bis 19:30 Uhr

Gestartet haben wir in der Meute Hathi, bevor wir im Herbst 2017 in zwei Sippen aufgeteilt wurden. Seit einem Jahr sind wir nun schon eine Sippe und haben viel erlebt. Wir waren auf unserem ersten Sippenlager, auf dem Stammespfingstlager und auf dem Jungpfadfinderlager unserer Landesmark. Es waren viele neue Erfahrungen und wir haben viele andere Pfadfinderinnen und Pfadfinder kennengelernt. Nun sind wir gespannt und freuen uns auf die nächsten Jahre in unserer Sippe. Wir sind uns sicher, es warten Abenteuer, viele neue Freunde und jede Menge Spaß auf uns!
Derzeit sind wir acht Sipplinge. Davon zwei Mädchen und sechs Jungs.

Auf Bald,

herzlich Gut Pfad,

eure Sippe Steinadler


Unsere Fahrten, Lager und Aktionen

Erstes Sippenlager und Fahrt der Sippe Steinadler

Ein kleines Abenteuer!

Hajken in der Fränkischen Schweiz

Sommerfahrt nach Affalterthal

Kleines Bundesfeuer

Kommentare sind geschlossen.