Knappenrunde Tejo

 Rundensprecherin: Verena und Carina

Rundentreffen: keine Treffen mehr

Servus, Grüzdi und Hallo,

wir sind die Knappenrunde TEJO!

Vor noch zehn Jahren haben wir angefangen, damals noch als Meute Baghira. Nach circa vier Jahren Meutenzeit wurden wir zu Jungpfadfindern. In den Sippen Beo und Mausmaki lernten wir neben Pfadfindertechnik, auch uns besser kennen und hatten viel Spaß.

Seit Januar 2015 bilden wir, wieder zusammen, die Knappenrunde Tejo. Unser Ziel ist es den Knappenstand zu erreichen und damit den Stamm Franken zu unterstützen.

Außerdem treffen wir uns weiterhin jeden Mittwoch um 19 Uhr.

Seit der Weihnachtsfahrt 2015 sind wir durch die Aufnahme mit unserem Wimpel offiziell als erste Knappen- und Älterenrunde aufgenommen.

Wir wünschen euch noch viel Spaß beim Durchstöbern unserer Bilder und Berichte.

Gut Pfad

eure Knappen- und Älterenrunde

 

 

Zurück zum Archiv

 

Kommentare sind geschlossen.