Kleines Bundesfeuer

Am Freitag haben wir uns am Juhei getroffen und haben unser Essen und Zeltmaterial eingepackt um uns dann auf den Weg zum Bahnhof zu machen.

Dann sind wir mit dem Zug erstmal nach Würzburg gefahren und umgestiegen in Richtung Frankfurt am Main, ausgestiegen sind wir in Hagenbrücken und mit dem Bus schlussendlich weiter nach Wiesen gefahren.

Dort angekommen liefen wir zu unserem Lagerplatz auf eine schönen jedoch aber sehr Windigen Wiese.

Danach ging es dann an das Zelte aufbauen, am Lagerplatz einfinden und Abendessen kochen.

Zum Abschluss des Tages und der Eröffnung des kleinen Bundesfeuers gab es dann noch eine Abendandacht mit ein paar begrüßenden Worten. Woraufhin sich dann auch alle in die Schlafsäcke begaben.

Am Samstag begann der Tag für uns mit dem Morgensport, dem Waschen und dem Frühstück gefolgt von einer kleinen Wanderung in Gruppen zum Wiesbüttsee und nach einer kleinen Pause auch wieder zurück zum Lagerplatz wo es dann Zeit für das Mittagessen war.

Nach dem Essen gab es dann erst einmal ein Mittagspause gefolgt von ein paar sehr Interessanten Gilden wie Samenbomben bauen, Wachstücher herstellen, Origami und Landart.

Der Samstag wurde dann schließlich mit einer Ostfrieschen Teezeremonie und einem leckeren Tschai und einer Singerunde am Abend abgerundet. Jedoch mussten wir zum Singen in der Jurten leider eine Maske tragen da es nicht möglich war den erforderlichen Abstand einzuhalten.

Am Sonntagmorgen nach dem Waschen und dem Frühstück ging es an das Abreißen der Zelten und das Aufräumen des Lagerplatztes auch schon bald wieder der Bus Richtung Hagenbrücken und auch Richtung Heimat abfuhr.

An unserem Juhei wieder angekommen räumten wir noch etwas auf und gingen dann schließlich nach Hause.

Herzlich Gut Pfad

Eure Sippe Steinadler

Kommentare sind geschlossen.