Alle Jahre wieder !

Ein fester Termin für uns alle ist der großartige Grafflmarkt, der jedes Jahr rund um die Gustavstraße in Fürth, stattfindet.

Und so sind auch dieses Jahr wieder viele fleißige Wölfinge und Pfadfinder am Donnerstag zum Juhei geströmt um mit Grill, Ausschank und Zeltplanendach den Pfarrhof ins vertraute Grafflmarkt-Ambiente zu verwandeln. Für einige Ältere ging es am Freitag Früh gleich weiter mit den Vorbereitungen, bis dann zum Nachmittag auch all die anderen großen und kleinen Helfer eingetroffen waren.

Mit so vielen fleißigen Vorbereitern konnten wir pünktlich um 16:00 Uhr die Tore öffnen und alle Grafflmarktbesucher mit Bratwürsten und kühlen Getränken versorgen. Da der Termin des Grafflmarktes weit über die Grenzen Fürths hinaus bekannt ist, konnten wir wieder viele unserer Freunde, Unterstützer und Lebenspfadfinder begrüßen und interessante Gespräche führen. Bei wunderbarem Sonnenschein und nicht ganz so heißem Wetter wie an den Tagen davor, hatten wir mit all den bekannten und unbekannten Gesichtern, dem lebhaften Trubel und dem rauchigen Aroma unseres Grills in der Nase einen wunderbaren Grafflmarkt.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all den hungrigen Essern und durstigen Trinkern, die uns durch ihren Einkauf unterstützt haben und so mit dafür sorgen, dass wir auch im nächsten Jahr unsere Jugendarbeit auf dem gleichen Niveau fortführen können.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Herzlich Gut Pfad

Euer Stamm Franken

Zu den Bildern

Kommentare sind geschlossen.